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Odoo

PIT Solutions ist ein offizieller Odoo Ready Partner, der hochwertige Dienstleistungen für Odoo anbietet. Odoo ist eine einfach zu bedienende, sich schnell entwickelnde All-in-One-Management-Software, die Ihre Verkäufe ankurbelt, Ihre Finanzen verwaltet, Ihre Dienstleistungen integriert, Ihre Abläufe rationalisiert und dadurch die Wachstumsrate Ihres Unternehmens beschleunigt. Es handelt sich um eine Open-Source-Anwendung mit Anpassungsmöglichkeiten von ERP bis CRM, E-Commerce, CMS, POS, Buchhaltung und noch Weiteres. Unser engagiertes Odoo-Entwickler Team bei PIT Solutions ist kompetent darin, Module innerhalb kürzester Zeit zu analysieren, anzupassen, zu entwickeln und zu integrieren. Das Team wird fortlaufend weitergebildet, damit das Know-how auf dem neuesten Stand ist, da Odoo immer wieder neue Versionen herausbringt, Änderungen vornimmt und die Software verbessert. Wir sind spezialisiert auf CRM, E-Commerce, Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Inventarisierung, Point of Sale, HRMS, Projektmanagement und vieles mehr. Durch die erstaunliche Struktur von Odoo und seine modulare Zusammensetzung ist es für uns einfach, zusätzliche Funktionen zu den bestehenden hinzuzufügen, wenn sich die Bedürfnisse eines Unternehmens ändern und wachsen.

Folgende ODOO-Dienste bieten wir an:

  • Installation und Konfiguration von Odoo-Anwendungen
  • Entwicklung von Websites und E-Commerce
  • Integration, Implementierung und Anpassung
  • Support und Wartung
  • Integration von Zahlungslösungen
  • Odoo ERP-Migration
  • Offshore-Entwicklung
  • Schulungen und Beratung

Why ODOO?

  • Kosteneffektiv: Holen Sie sich die beste Anwendung zu einem fairen Preis.
  • All-in-one Management-Software: Verwenden Sie eine Anwendung für verschiedene Prozesse.
  • Open Source: Software mit Quellcode, den jeder einsehen, ändern und verbessern kann.
  • Effizient und zeitsparend: Mit weniger Aufwand mehr erreichen.
  • Implementierung: Modulweise Implementierung ohne Beeinträchtigung des gesamten Prozesses.
  • Integration: Einfache Integration der Anwendung in bestehende Software.
  • Modular: Einfacher und leichter Wechsel zwischen den Modulen

ODOO Extensions developed by PITS:

Wallee Extension

apps.odoo.com/apps/modules/12.0/payment_wallee/

Die Wallee-Extension von PIT Solutions ist ein Connector zwischen Wallee und Odoo Web Shop. Es ist ein standardisierter Ansatz, um Zahlungen über eine Vielzahl von verschiedenen Zahlungsanbietern in der Welt zu akzeptieren. Es ist ein Zahlungsportal, um Zahlungen an Adyen, Braintree, Ingenico, Heidelpay, PostFinance, Concardis, FirstData, Datatrans, SagePay, Barclaycard, etc. zu senden. Neben der Zahlungsabwicklung bietet Wallee eine breite Palette von zusätzlichen Funktionen wie z.B. den Zahlungsabgleich.

Diese Extension verbindet Odoo-Shop-Benutzer mit dem Zahlungs-Hub, an dem mehr als 50 Zahlungsmethoden und Prozessoren angeschlossen sind. Der Connector arbeitet mit Hilfe der Rest API's. Dies reduziert die Tendenz der Kunden, ihren Einkaufswagen abzubrechen, wenn ihr bevorzugtes Zahlungsportal auf der Zahlungsseite fehlt. Ausserdem verbindet er den Benutzer mit den APIs der verschiedenen Zahlungsdienstleister und senkt so die Kosten für die Nutzung des Zahlungsverkehrs..

SaferPay Extension

Die Saferpay-Erweiterung von PIT Solutions ist eine Schnittstelle zwischen Saferpay und Odoo Web Shop. Diese Erweiterung unterstützt die meisten Funktionen von Saferpay wie Erfassung, Stornierung und Rückerstattung und ist für alle Systeme oder Anwendungen geeignet, in denen Online-Zahlungstransaktionen verarbeitet werden. Die von Saferpay unterstützten Zahlungsmittel sind VISA, MasterCard, Maestro, TWINT, PostFinance usw.
Reference

SOUQ AL JUBAIL

SOUQ ist ein firmeninternes ERP-System (Website + POS), das für den Geschäftsbereich einer Fischerei entwickelt wurde, der zum Sharjah Asset Management System gehört. Diese Anwendung ist hauptsächlich für den Betrieb des Geschäftsbereichs einer Fischerei vorgesehen
Name des Kunden:    Sharjah Asset Management
Industry: ERP
Modules:

  • Point of Sale
  • Einkauf
  • Verkauf
  • Inventarverwaltung
  • Buchhaltung
Sharjah Economic Development Department (SEDD)

SEDD ist eine ERP-Lösung, die entwickelt wurde, um die Automatisierung aller Aktivitäten im Amt für wirtschaftliche Entwicklung der Vereinigten Arabischen Emirate von Sharjah anzugehen. Dieses System verwaltet alle Arten von Ereignissen in Sharjah und ermöglicht es den verschiedenen Ebenen der SEDD-Mitarbeiter, Vermögenswerte, Budgets und Helpdesk zu verwalten.

Name des Kunden: Amt für wirtschaftliche Entwicklung von Sharjah
Industry: ERP
Modules:

  • Event
  • Helpdesk
  • Budget
  • Inventar
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